Hallo!
Im Doku-PDF der KSQ 1000mA, ArtNr. 95018, steht etwas von einem Shutdown-Pin und externer Steuerbarkeit. Leider ohne weitere Angaben.
Ist damit evtl. die Möglichkeit gemeint über ein PWM-Signal den Stromfluss takten zu können?
Danke und Gruß,
Jörg.
Konstantstromquelle 1000mA, ArtNr. 95018 extern steuerbar?
Moderator: T.Hoffmann
- Sailor
- Moderator
In Verbindung mir dem Datenblatt für diesen Dimmer kann eine PWM-Dimmung so erfolgen.
Herzlich Willkommen im Forum!
Hallo!
Dieses Modul habe ich im Shop gesehen, es kommt aber für mich nicht in Frage. Es existiert schon eine PWM-Quelle in Form eines Microcontrollers. Wenn ich diese auf einfache Weise mit der KSQ koppeln kann, ist die Stromquelle für mich brauchbar. Ansonsten muss ich mich nach etwas anderem Umschauen (oder selber layouten). Also nochmal die konkrete Frage: was bedeutet "extern steuerbar" (falls es kein Betriebsgeheimnis ist)?
Gruß,
Jörg.
Danke, auch für die schnelle Antwort.Sailor hat geschrieben:In Verbindung mir dem Datenblatt für diesen Dimmer kann eine PWM-Dimmung so erfolgen.
Dieses Modul habe ich im Shop gesehen, es kommt aber für mich nicht in Frage. Es existiert schon eine PWM-Quelle in Form eines Microcontrollers. Wenn ich diese auf einfache Weise mit der KSQ koppeln kann, ist die Stromquelle für mich brauchbar. Ansonsten muss ich mich nach etwas anderem Umschauen (oder selber layouten). Also nochmal die konkrete Frage: was bedeutet "extern steuerbar" (falls es kein Betriebsgeheimnis ist)?
Gruß,
Jörg.